Lauf ins Leben in Flensburg

Danke für euer Engagement!

Gelände 02 Gelände 01

Die Resonanz auf den diesjährigen Lauf ins Leben war umwerfend! Knapp 40 Teams gingen am 1. und 2. Juni in Flensburg an den Start  und engagieren sich laufend, gehend oder walkend für die gute Sache. Ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgte für die gute Stimmung auf dem Platz. Vorträge und Materialien informieren außerdem über das Thema Krebs. Hier eine Übersicht des Bühnenprogramms.

Emotionaler Höhepunkt war wieder die abendliche Kerzenzeremonie, auf der hunderte Lichter am Rande der Laufbahn entzündet wurden. 

Beim diesjährigen Flensburger „Lauf ins Leben“ wurde durch 39 Mannschaften mit 874 Läufern eine Spendensumme von 25.606 Euro erzielt. Der Großteil der Erlöse ist für lokale Projekte der Krebsgesellschaft in Flensburg vorgesehen - allem voran für die Beratungsstelle.

Die Veranstaltung fand auf dem Gelände des TSB Flensburg statt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung  des Vereins!

LogoTSB
Weitere Informationen bei Anna Schulze-Holste, Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft, Tel. 0431/800 10 82.


Lauf ins Leben

Events

TERMIN 2014

23. & 24. August 2014
Lauf ins Leben Eckernförde


Hinweis

Das Mitbringen von Hunden ist auf den Festgeländen nicht gestattet. Ausgenommen davon sind lediglich Begleithunde. Wir bitten um euer Verständnis.


Navigation Online spenden